miércoles, 5 de noviembre de 2008

Bild.de

Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer auf Crash-Tour!


Tokio Hotel
Wer ist
die Frau
neben Gustav Der 20-Jährige überholte am Dienstag gegen 15 Uhr in Magdeburg eine Autoschlange, fuhr dabei über eine gesperrte Straßenbahnspur.

Dort wurde sein schwarzer 3er BMW von einer nachfolgenden Straßenbahn gerammt. Das Auto schleuderte auf die rechte Fahrspur, beschädigte noch zwei weitere Autos (BMW,VW).

Mit im Auto saß Katharina Kretschmar (29), die Schwester des SCM-Sportdirektor Stefan Kretzschmar. Dritter Insasse: Denny E. (29) aus Hamburg. Alle drei wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in die Uniklinik in Magdeburg.

Das Verkehrsdelikt bleibt nicht folgenlos: Gegen Gustav wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Die gute Laune sollte sich der Drummer trotzdem nicht verderben lassen: Am Donnerstagabend ist er mitsamt seinen Band-Kollegen zu Gast bei den European Music Awards in Liverpool. Die Jungs aus Magdeburg sind für zwei Preise nominiert.

0 comentarios:

Si te ha gustado el blog haz click en "Crush Me!" Graciass (: